Gesamtvorstand SPD Dammerstock-Weiherfeld

Der SPD Ortsverein Dammerstock-Weiherfeld stellt sich vor

Wir sind mit 42 Mitgliedern eher ein kleiner Ortsverein, was unseren Aktivitäten aber keineswegs abträglich ist. Unser Vorstand: Vorsitzender: Matthias Bohrer; stellv. Vorsitzende: Christine Fischer; Schriftführer: Hans Spielmann; Kassiererin: Gisela Fischer; Beisitzer: Evelyn Haase-Spielmann, Daniel Melchien, Winfried Höpfner, Wolfgang Grimberg;  Revisor: Kurt Häffner. Als Delegierte auf der Kreisebene vertreten uns Christine Fischer und Matthias Bohrer. Weitere Aktivitäten: Gisela Fischer vertritt unseren Stadtteil als Stadträtin im Gemeinderat. Evelyn Haase-Spielmann und Gisela Fischer sind die Herausgeberinnen unserer Stadtteilzeitung „albdruck“, die drei- bis viermal im Jahr im Stadtteil flächendeckend verteilt wird.

Unsere Philosophie:

• Politische Arbeit ist vornehmlich Arbeit mit und für die Bürgerinnen und Bürger unseres Stadtteils. Sie muss nachhaltig und verlässlich sein.
  • Politische Arbeit vor Ort ist eingebunden in kommunale Strukturen. Dies erfordert den Blick über den Stadtteil hinaus.
  • Politische Arbeit bedarf einer Grundausrichtung und klaren Positionierung. Deshalb ist Präsenz in der öffentlichen Diskussion unerlässlich.

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“

13.04.2021 08:23 Corona-Tests am Arbeitsplatz – Fragen und Antworten